Home > General Market Trends / Allgemeine Marktentwicklungen, Stocks / Aktien > 100% elektrisch – fahren Sie mal Probe mit der Zukunft!

100% elektrisch – fahren Sie mal Probe mit der Zukunft!

July 30th, 2014

Anlässlich einer Road Show von Tesla Motors machten wir eine Probefahrt mit dem Tesla Model S: Ein toller Eindruck!

Nicht nur das wir jetzt verstehen, warum dieses Auto die besten Kundenbeurteilungen erhält, und zwar von allen Autos seiner Klasse, nicht nur den elektrischen. Hier ist ja im Internet schon viel diskutiert und beschrieben worden.

Es ist auch ein spannendes Gefühl, wie unmittelbar der Wagen auf das Gasgeben eh.. ich meine Watt geben reagiert, nicht die geringste Verzögerung wie sie bei Diesel- oder Benzinfahrzeugen normal ist.

Völlig neu ist auch die Beziehung Hersteller – Kunde! Tesla Motors verkauft seine Fahrzeuge direkt ohne Händler an die Kunden.

Zum ersten Mal hat hier der Kunde das Gefühl, der Automobilhersteller interessiert sich weiter für den Kunden, wenn einmal der Wagen gekauft ist!

Tesla Motors (NMS: TSLA) wird morgen über seine Q2 2014 Zahlen berichten. Möglicherweise gibt es auch schon neuere Informationen zum Bau der Gigafactory für Batterien. Interessant wird es in jedem Fall!

 

Comments are closed.