Hier kommt der neue Ess-Trend!

July 28th, 2014

Zwei zufriedene Kunden (.. naja … genauer gesagt eine, die Kleine ernährt sich noch aussschliesslich von Milch …) kommen gerade aus dem letztes Jahr eröffneten Chipotle Mexican Grill im Frankfurter Skyline Plaza Shopping Center!

Chipotle Mexican Grill (NYSE: CMG) ist Vorreiter in der Welle des “Sich gesünder ernähren” und verwendet nur Fleisch von natürlich aufgezogenen Tieren, eben “Food with Integrity”.

Ausserdem sind seine Lokale architektonisch chic und bieten bequemere Sitzmöglichkeiten als beispielsweise McDonalds und repräsentieren den neuen Typ des “Fast Casual Restaurant” im Unterschied zum herkömmlichen “Fast Food”!

In Europa kann man diese Kette erst in London (3 Restaurants), Paris und Frankfurt/M. (je 1 Restaurant) ausprobieren.

Also, wer in einer dieser Städte ist, nichts wie ‘rein und testen!

Chipotle Mexican Grill hat gerade phänomenale Q2 2014 Zahlen vorgelegt, worauf die Aktie einen kräftigen Sprung nach oben gemacht hat und leider jetzt nicht ganz billig ist!

Aber mit Geduld kommt sicher noch ein besserer Einstiegszeitpunkt, um bei diesem wichtigen Trend unserer Zeit auch als Investor dabei zu sein!

Comments are closed.